1. Lass uns über Deine Zukunft reden!

Bewirb dich jetzt online für eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an willkommen@remeo.de

2. Das Kennenlernen

Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein perönliches Kennenlernen, gerne auch per Telefoninterview, um dir alle deine Fragen zu beantworten und um dich in deiner Entscheidungsfindung zu unterstützen. 

3. Die Hospitation

Dir hat gefallen, was du gehört hast? Dann laden wir dich nach deinem Gespräch zum Hospitieren ein. Lerne unsere Arbeit und deine zukünftigen Kollegen noch näher kennen.

4. Der Vertrag

Du bist überzeugt? Dann gehe deinen Weg mit uns und erhalte deinen Arbeitsvertrag per Post oder auch gern perönlich im Center.

5. Herzlich willkommen in unserem Team

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit in unserem Unternehmen und möchten dich gerne unterstützen, damit du dich schnell bei uns einlebst und dich auch wohlfühlst.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größter Erfolgsfaktor und du bist nun ein Teil davon.

Im Rahmen deiner sechswöchigen Einarbeitung, die dein Mentor mit dir besprechen wird, haben wir auch Gespräche während der Einarbeitungsphase eingeplant, damit von beiden Seiten die Erwartungen abgeglichen und sich gegenseitig Feedback gegeben werden kann. So können wir auf deine Wünsche und Anmerkungen gezielter eingehen.

Wir wünschen dir einen angenehmen ersten Arbeitstag.